Sie haben Fragen?

MST Mikroschalttechnik GmbH
Raiffeisenstr. 3-4
26219 Bösel

 

Telefon: +49 4494 876880+49 4494 876880

E-Mail:

info@mst-sensor.de

 

Verwenden Sie auch gerne unser Kontaktformular.

Unser Betrieb

 

MST wurde im Jahre 2005 gegründet. Das erste Produkt, welches als Basis für die Gründung diente, war eine zu fertigende Baugruppe für den VW-Konzern.

Damit startete die Firma MST ihre erfolgreiche Laufbahn.

 

Die bei der Gründung vorhandene Produktionsstätte wurde schon 2008 durch einen Hallenanbau erweitert.

2013 kam eine weitere Halle hinzu, welche 2015 wiederum erweitert wurde. Somit steht jetzt eine Hallenfläche von 2000m2 zur Verfügung.

 

Die Anzahl der Mitarbeiter beläuft sich aktuell auf ca. 150, welche teilweise in drei Schichten Produkte zum größten Teil für die Automobilindustrie produziert.

 

Aber nicht nur die Fertigung der Produkte findet bei MST statt, sondern selbst die Entwicklung und der Aufbau der Automaten und Vorrichtungen wird von unserem Team realisiert!

 

Für die Zukunft möchten wir uns weiterhin gut positionieren. Dafür werden im eigenen Hause Mitarbeitere aus- und weitergebildet.

Möchten auch Sie Teil dieses Teams werden? Wir suchen in mehreren Bereichen ständig neue Kollegen, welche frische Ideen und Energie einbringen möchten. Wir freuen uns auf Sie!




Druckversion Druckversion | Sitemap
© MST Mikroschalttechnik GmbH